02 | Vanlife Diaries 🚐✨ | Mein Anfang fühlt sich anders an
Sul Sul 👋🏼 ich sitze gerade hier in meinem kleinen Wohnwagen und versuche irgendwie zu realisieren, dass das jetzt wirklich mein Leben ist. Es fühlt sich noch nicht ganz echt an. Eher so, als wäre ich nur kurz hier und würde gleich wieder zurückgehen. Aber tief drin weiß ich, dass ich diesmal nicht zurückgehe. Die letzten Tage waren… anders. Nicht stressig, nicht überfordernd - einfach neu. Ich mache Dinge, die früher nie Teil meines Lebens waren, und manchmal muss ich selbst darüber lachen. Zum Beispiel habe ich zum ersten Mal richtig selbst gekocht. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich tue, und es war auch nicht besonders gut 😂 aber es war meins. Und irgendwie zählt das mehr als alles andere. Ich habe auch angefangen zu angeln 🎣 Früher hätte ich es gehasst, einfach irgendwo zu sitzen und zu warten, aber jetzt fühlt sich genau das richtig an. Einfach mal still sein, nichts müssen und dankbar für das sein, was die Welt uns gibt 🙏🏻 Ich verbringe viel Zeit draußen. Ic...